Tuesday 17 January 2017

Swift Trading System

Dieses Gipfeltreffen deckt die neuesten handels - und technologischen Herausforderungen, die die Buy-Side in einer sich ständig verändernden Finanz - und Regulierungslandschaft betreffen, sowie innovative Strategien zur Optimierung der Handelsabwicklung, Risikomanagement und Steigerung der operativen Effizienz bei gleichzeitiger Minimierung der Kosten. WatersTechnology und Sell-Side Technology freuen sich, den 7. jährlichen North American Trading Architecture Summit zu präsentieren. Zusammenführung von Technologen, Architekten, Softwareentwicklern und Rechenzentrumsleitern aus der Finanzwelt, um die neuesten Fragen der Handelstechnologie zu diskutieren. Datum: 05. April 2017 New York Marriott Marquis, New York Tokio Finanzinformationstechnologie Gipfel Wasser TechnologieTaylor Swift 8211 Ich wusste, dass Sie Schwierigkeiten 555 Ich denke, ich denke, wenn seine ganz über es kommt einfach zurück in blinkt, wissen Sie. Es ist wie ein Kaleidoskop von Erinnerungen, aber es kommt einfach alles zurück. Aber das tut er nie. Ich denke, Teil von mir wusste, die zweite Ich sah ihn, dass dies geschehen würde. Sein nicht wirklich alles, was er sagte, oder alles, was er tat, war es das Gefühl, das kam mit ihm. Und, die verrückte Sache ist, ich weiß nicht, ob ich jemals wieder so fühlen, aber ich weiß nicht, ob ich sollte. Ich wusste, seine Welt zog zu schnell und verbrannte zu hell, aber ich dachte nur, wie kann der Teufel Sie zu jemandem, der so viel wie ein Engel, wenn er lächelt dich anzieht. Vielleicht wusste er das, als er mich sah. Ich glaube, ich habe gerade meine Balance verloren. Ich denke, dass das Schlimmste daran war, ihn nicht zu verlieren, es hat mich verloren. Ich weiß nicht, wenn Sie wissen, wer Sie sind, bis Sie verlieren, wer Sie sind. Es war einmal ein paar Fehler Ich war in deinen Augen, du hast mich alleine Du hast mich gefunden, du hast mich gefunden, du hast mich gefunden Ich denke, du warst nicht interessiert, und ich glaube, ich mochte das Und wenn ich fiel schwer Sie einen Schritt Zurück ohne mich, ohne mich, ohne mich Und hes lange gegangen, wenn hes neben mir Und ich merke, die Schuld ist auf mir Ursache Ich wusste, dass Sie Schwierigkeiten waren, als Sie ging in So Schande über mich jetzt Flew mich an Orten Id noch nie Bis zu Ihnen Legte mich nieder, oh Ich wusste, dass Sie Schwierigkeiten waren, wenn Sie ging in So Schande auf mich jetzt Flew mich an Orten Id noch nie Im Jetzt lag auf dem kalten harten Boden Oh, oh, Schwierigkeiten, Schwierigkeiten, Schwierigkeiten Oh, oh, Ärger, Ärger , Ärger Keine Entschuldigungen, Hölle nie sehen Sie weinen Vorgeben er weiß nicht, dass hes der Grund, warum Youre ertrinken, youre ertrinken, youre ertrinken Jetzt habe ich gehört, Sie zogen aus Flüster auf der Straße Eine neue Kerbe in Ihrem Gürtel ist alles, Jetzt sehe ich, jetzt sehe ich, jetzt sehe ich Er war lange vorbei, wenn er mich traf Und ich merke, der Witz ist auf mir, hey Ich wusste, dass Sie Probleme waren, wenn Sie ging in So Schande über mich jetzt Flew mich an Orte Id nie gewesen Til Sie legte mich nieder, oh Ich wusste, dass Sie Schwierigkeiten waren, wenn Sie ging in So Schande über mich jetzt Flew mich an Orten Id noch nie Im Im Liegen auf dem kalten harten Boden Oh, oh, Ärger, Ärger, Ärger Oh, oh, Ärger , Schwierigkeiten, Schwierigkeiten Und die traurigste Angst kommt kriechend in Dass Sie nie liebte mich oder sie oder irgendjemand oder irgendetwas, ja ich wusste, dass Sie Schwierigkeiten waren, wenn Sie ging in So Schande über mich jetzt Flew mich an Orte, die ich noch nie Til Sie setzen Me down, oh Ich wusste, Sie waren Probleme, wenn Sie ging in So Schande über mich jetzt Flew mich an Orten Id noch nie Im Jetzt auf dem kalten harten Boden liegen Oh, oh, Schwierigkeiten, Schwierigkeiten, Schwierigkeiten Oh, oh, Schwierigkeiten, Ärger, ich wusste, Sie waren Probleme, wenn Sie in Schwierigkeiten, Schwierigkeiten, Schwierigkeiten Ich wusste, Sie waren Probleme, wenn Sie ging in Schwierigkeiten, Ärger, Ärger Download auf iTunes


No comments:

Post a Comment